• Alter Sommer 4, 8670 Krieglach
  • +43 5 0248-079

Weiterbildung: tägliches Selbststudium 🙂

Was ich aktuell so mache?

Eigentümer der Videoproduktionsfirma "twinMEDIA production".

Wir produzieren Image Filme, Industriefilme, TV-Dokumentationen, Musikvideos, Erklärvideos, Eventvideos, etc.

Weiters bieten wir Live-Video-Produktionen mit Live-Streaming an und arbeiten für regionale aber auch für überregionale TV-Stationen (ATV, Servus TV, …)

Dabei übernehme ich den Part des Kameramanns, Cutters oder Regisseurs. Je nach Anforderung.

Mein Statement zum Kolleg?

Das Kolleg war für mich der Wegweiser in Richtung Video- u. Filmproduktion.

Alle anderen im Kolleg erworbenen Kenntnisse (z.B. Audioproduktion, Grafikbearbeitung, Webdesign, Buchhaltung, ...) fließen stets unaufhaltsam in die eigene Arbeit ein.

Die 4 Kollegsemester ermöglichen tolle Grundkenntnisse in den verschiedenen Schwerpunkten.

Im Idealfall findet man dort schnell seine Passion (wenn man diese noch nicht kennen sollte) und fokussiert sich darauf.

Mit viel Eigenengagement und der nötigen Hartnäckigkeit ist ein sofortiger Berufseinstieg auch in der "kreativen Arbeitswelt“ möglich. Egal ob selbstständig oder im Angestellten-Verhältnis.

Links zu meinen Arbeiten:

www.twinmedia.atwww.youtube.com/dieTWINSvideos

Wir laden alle Interessierten ein, unser Kolleg im Rahmen einer virtuellen Schulführung zu besuchen.

Zu einem Termin eurer Wahl könnt ihr euch per Videokonferenz von uns durchs Kolleg führen lassen. Ein/e Student/in läuft dabei mit euch im Videomeeting durch das Kolleg und beantwortet alle eure Fragen.

Seid ihr schon gespannt, wie das funktioniert? ->Jetzt Termin reservieren 🙂