• Alter Sommer 4, 8670 Krieglach
  • +43 5 0248-079

Die Ausbildung am Kolleg war eine gute Vorbereitung auf das Berufsleben, da man Einblicke in die verschiedensten Aspekte der Arbeiten im Kreativbereich bekommmt. Allerdings sieht man im Job dann schnell, dass man noch viel dazulernen muss. Ich sehe es so: Praxis ist in unserer Branche alles! Das allerwichtigste ist die Bereitschaft, sich ständig weiterzubilden und permanent daran zu arbeiten sich zu verbessern.

Abschluss 2013

Links:          www.piwi.at , www.hiway-tv.at , facebook.com/HiWayRegionalTV

Wir laden alle Interessierten ein, unser Kolleg im Rahmen einer virtuellen Schulführung zu besuchen.

Zu einem Termin eurer Wahl könnt ihr euch per Videokonferenz von uns durchs Kolleg führen lassen. Ein/e Student/in läuft dabei mit euch im Videomeeting durch das Kolleg und beantwortet alle eure Fragen.

Seid ihr schon gespannt, wie das funktioniert? ->Jetzt Termin reservieren 🙂